"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Club der Wollenden

Mal was Neues. Zum 32. Theatertreffen NRW für jun­ges Publikum Westwind 2016 haben wir uns Verstärkung geholt. Der Club der Wollenden schlägt sein kun­ter­bun­tes Basislager-Zirkuszelt vor dem Consol Theater auf.

In einem Workshop am 20.03. haben wir uns gemein­sam mit Jugendlichen und jun­gen Erwachsenen aus der Region Gedanken gemacht, Formate ent­wi­ckeln und einen Schlachtplan ent­wi­ckelt, wie wir die Westwind-Besucher_Innen durch­mi­schen und in das ehrlich-subjektive Gespräch brin­gen können.

Jetzt wol­len wir‘s wissen.

Wir suchen sie­ben Tage lang nach neu­en Fragen, geben per­sön­li­che Antworten, doku­men­tie­ren und kri­ti­sie­ren – In Gelsenkirchen, in Herne und im Shuttle-Bus dazwischen.

Als Erster einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.