Kategorien
Festival SDL

SDL 2019 – Ein Auftakt

Am Sonntag den 22.09. gestalten wir auf dem SDL um 15:30 die Openair-Eröffnung. Wir wollen dafür ein Stück inszenieren. Alle gemeinsam, draußen und ungeprobt. Wir wollen uns den Raum des Festivals erschließen. Wir wollen zu einer Gemeinschaft werden. Einer Gemeinschaft mit Kopfhörern.

Daher bitten wir alle Teilnehmenden des Festivals sich im Vorfeld folgende Datei auf ein mobiles Audioabspielgerät (also ein Handy oder ein MP3-Player) zu laden:

Auftakt-SDL19 MP3 (Es handelt sich um eine ZIP-Datei welche vor Verwendung noch entpackt werden muss)

Wir freuen uns auf eine fantastische Woche mit guten Gesprächen, einem diskursiven Basislager und einer kollektiven Auftaktchoreografie.

Credits:

Stimmen: Kira Tschernjak, Fabius Walldorf, Florian Schade, Helene Haase, Johanna Engel, Noah Kolberg
Musik: The Fisherman -Don’t be afraid of the ghosts
Pipe Choir Records – Stand Up
Elexive – Tonic and Energy
via Soundcloud
Schnitt: Saskia Scheffel