"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

SDL 2019 – Ein Auftakt

Am Sonntag den 22.09. gestal­ten wir auf dem SDL um 15:30 die Openair‐Eröffnung. Wir wol­len dafür ein Stück insze­nie­ren. Alle gemein­sam, drau­ßen und unge­probt. Wir wol­len uns den Raum des Festivals erschlie­ßen. Wir wol­len zu einer Gemeinschaft wer­den. Einer Gemeinschaft mit Kopfhörern.

Daher bit­ten wir alle Teilnehmenden des Festivals sich im Vorfeld fol­gen­de Datei auf ein mobi­les Audioabspielgerät (also ein Handy oder ein MP3‐Player) zu laden:

Auftakt‐SDL19 MP3 (Es han­delt sich um eine ZIP‐Datei wel­che vor Verwendung noch ent­packt wer­den muss)

Wir freu­en uns auf eine fan­tas­ti­sche Woche mit guten Gesprächen, einem dis­kur­si­ven Basislager und einer kol­lek­ti­ven Auftaktchoreografie.

Credits:

Stimmen: Kira Tschernjak, Fabius Walldorf, Florian Schade, Helene Haase, Johanna Engel, Noah Kolberg
Musik: The Fisherman -Don’t be afraid of the ghosts
Pipe Choir Records – Stand Up
Elexive – Tonic and Energy
via Soundcloud
Schnitt: Saskia Scheffel