"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

1. Klausur der GDG

Im Februar haben wir uns für ein inten­si­ves Wochenende in Mühlhausen getrof­fen um über die letz­ten drei zu Jahre spre­chen, unse­re Arbeit zu reflek­tie­ren, unser Profil zu schär­fen und in die Zukunft zu bli­cken.

Es wur­de der Gründungsmythos auf­ge­zeich­net, über mög­li­che Rechtsformen dis­ku­tiert und natür­lich dar­über gespro­chen wie man mit­ein­an­der über die (dar­stel­len­den) Künste reden kann. Die inter­nen Arbeitsgruppen berich­te­ten von ihren Erfolgen, neue Arbeitsgruppen wur­den gegrün­det… Aber natür­lich saßen wir auch bei Kartenspielen zusam­men oder haben einen Frühligsspaziergang durch die Mühlhäuser Altstadt gemacht. Die nächs­te Klausur folgt im Herbst 2017 aber bis dahin rei­sen wir unter ande­rem noch nach Berlin und Bautzen.

Als Erster einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.